Dead by daylight dlc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du, wenn du dir einen BHVR Account erstellst und dann deine Steam und Epic Games Konten damit verbindest. (Einfach nach googlen)

Du musst auf beiden Plattformen aber DbD besitzen und auch mindestens einmal gespielt haben. Wenn du DbD auf Steam noch nicht besitzt, musst du es dir also kaufen.

Musst du über epic machen, da du ja so gesehen zwei verschiedene Konten hast.

Ich hab selber das Spiel auf steam + epic (war letztes Jahr gratis), und da habe ich die dlc selber nicht drauf. Eine skins/characters kannst du auch mir dem ingame Sachen kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung