Dead by Daylight befreien vom Killergriff?

2 Antworten

Ja ist normal der Killer hats mit Absicht gemacht. Wenn man den survivor fallen lässt kommt man raus ohne raus winden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Jedes Mal, wenn der Killer einen fallen lässt, bekommt man automatisch ein bisschen Fortschritt beim Wiggeln dazu.

Trekkie0000
Fragesteller

Aber ich hatte erst so 5% weil er mich sofort wieder fallen gelassen hat.

smashhit81  07.03.2020, 01:01
@Trekkie0000

Wie schon gesagt, wenn der Killer am Juggeln ist, dann füllt sich deine Leiste automatisch und irgendwann kommst du halt frei, weil 100 Prozent erreicht sind.