DDJ-RB mit Rekordbox gibt keinen Ton?

1 Antwort

Der Controller lässt sich auch mit Virtual DJ nutzen, ja, aber nicht der Homeedition, meines Wissens nach, da der Controller nicht unterstützt wird.

Wenn Du die Traiber für den Controller und die Audiotreiber installiert hast, muss Du das Audiorouting noch korrekt vornehmen. Hier habe ich bereits ausführlich zum Thema geschrieben. Lies es Dir bitte unter dem entsprechenden Abschnitt durch: http://www.dj-lexikon.info/midi-controller.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info