DC-Buchse wofür?

2 Antworten

Wenn dort steht" DC-OUT" dann kannst Du daran einen Antennenverstärker oder sonstiges Zubehör anschliessen. Wenn dort steht" DC-IN" dann kannst Du dort über ein Adapterkabel im Auto das Gerät über den Zigarettenanzünder laufen lassen. Du hättest aber wenigsten angeben können was für einen Receiver Du hast, und welche Marke.

Eigentlich eine Niedervolt-Stromversorgungsbuchse. Also für Netzteilanschluß. Ansonsten welcher Receiver. Dann kann man mehr sagen.