DBNA-App nicht mehr verfügbar?

Hab btw echt lange gebraucht um meine sexuelle Orientierung zu finden, habe mich letztes Jahr dann aber Hals über Kopf in einen Jungen verliebt und seit dem weiß ich es

Nichts desto trotz würde ich mich gerne outen und nicht erst wenn ich einen Freund habe sondern schon jetzt. Wie kann ich es am besten machen? Es zu schreiben ist hier so einfach aber es auszusprechen ist so unbeschreiblich hart…

3 Antworten

Eine Frage dazu habe ich bereits vor einigen Tagen oder vielleicht wenigen Wochen gesehen. Die App wurde aus dem App Store entfernt, zu den Gründen ist allerdings wohl nichts bekannt.

Pauli2007
Fragesteller

Okay komisch aber danke für die Info

Samu2002020  06.05.2024, 08:17

die App ist einfach nicht aktualisiert und funktioniert nicht auf neuen Android-Versionen.

Takumi2007  06.05.2024, 08:23
@Samu2002020

Auf iOS ist sie entfernt worden und Pauli2007 redet wohl von der Version.

Der letzte Eintrag auf der Support-Seite scheint allerdings auch schon etwas älter zu sein, ich denke die App wird überhaupt nicht aktiv entwickelt.

such die nochmal und guck mal, was da steht.