Dbd loopen?

2 Antworten

Je nach Map gibt es einfach bestimmte Gebiete, in denen man mit den meisten Killern oft keine Chance hat, einen guten Survivor zu kriegen. Beispiele dafür sind die Mitte von Suffocation Pit oder das Hauptgebäude von Disturbed Ward. Wenn es ein guter Survivor mit ausreichend Vorsprung bis dahin schafft, dann solltest du die Jagd in dem Moment einfach abbrechen und dir einen anderen Survivor suchen.
Versuch ansonsten einfach, mit Mindgames zu experimentieren. Mit der Zeit wirst du da automatisch besser und du kannst Survivor schneller kriegen.
Es gibt halt aber wie schon gesagt Killer, die in solch "starken" Mapbereichen keine Chance haben. Beispiele dafür sind Wraith, Pig, Clown oder Legion.

Ansonsten sind so generelle Tipps schwierig, weil sich ein korrekter Spielzug oft aus der entsprechenden Situation im Match ergibt. Manchmal ist es schlau, einen Survior zu am Haken zu campen, wenn er kurz vor der zweiten oder dritten Phase ist. Manchmal muss man gedownte oder gehookte Survivor auch als Köder für gute Survivor benutzen, um sie aus den starken Bereichen rauszulocken.

Manche sind halt einfach geübter und "besser". Deshalb empfehle ich dir dich bei solchen survs nicht zu lange aufzuhalten. Du merkst es wird nichts? Geh einfach weiter zu den Gens. Und noch etwas: versuche bei "guten survs" nicht nervös zu werden, bleib gechillt, denn so kannst du fehlhits vermeiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User66667
Fragesteller

Ja mein problem ist meist sind alle 4 sehr geübt