DayZ Standalone Fahrzeug Steuerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leistung des Fahrzeugs (Geschwindigkeit, Wendigkeit, Steuerungsgenauigkeit) hängt von der Qualität der Teile ab.

Wenn du also die Batterie durch eine bessere ersetzt und die angeschlagenen Reifen austauscht, sollte der Wagen eine Leistungsspritze kriegen.

Schätzungsweise liegt das an den kaputten Reifen... Ist normal, dass ein Fzg ohne Reifen schlecht voran kommt. Also noch 2 Reifen sammeln und schon läuft das ding.