Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo abendleserin

Du nimmst das Programm "Baumwolle", Zusatzfunktion "Schonen" und als Trockengrad "Leichtfeucht"

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  24.01.2016, 11:27

Danke für den Stern

Tennisbälle in den Trockner dazugeben, damit die Daunen nicht verklumpen, darauf achten, dass die Tennisbälle ganz sauber sind.

http://www.berlin.de/special/immobilien-und-wohnen/ratgeber/2908353-893025-daunenjacken-waschen-und-trocknen-tipps-.html

abendleserin
Fragesteller

Das mit den Tennisbällen ist mir bekannt, meine Frage ist, welches Programm beim Trockner wählen, wenn 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben ist?