Daunenjacke im Trockner?

3 Antworten

Hallo osmea2021

Würde sie kurz (20 Sekunden) anschleudern. Wenn der Trockner ein Programm "Daunen" hat, nimmst du das uns sonst "Leichtfeuch" und am besten 2-3 Tennisbälle dazugeben, das lockert die Daunen auf

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube nicht, daß der Trockner es haben mag, wenn du da tropfnasse Kleidung rein tust (da bin ich mir aber nicht sicher).

Und selbst wenn es OK ist, würde es Stunden dauern, bis die Jacke wieder trocken ist.

der Trockner schleudert nicht , er dreht sich leicht und lockert so das Gewebe auf mit Heissluft