Dauerwelle?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vielleicht 50%
Ja sollte ich 25%
Nein sollte ich nicht 25%

4 Antworten

Vielleicht

Vielleicht erst einmal nur so Locken machen lassen also z.B. mit einem Lockenstab und dann kannst du gucken wie es aussieht und auch Frisuren ausprobieren. Kann man so weit ich weiß auch im Salon machen lassen :)

Tiereghgfvh
Fragesteller

Hast du ne Idee wie es mit kurzen Haaren geht ?

Adalee  23.11.2023, 15:21
@Tiereghgfvh

Da gibt es bestimmt Tutorials auf z.B. Youtube dazu. Ich persönlich habe lange Haare, deshalb habe ich noch keine Erfahrungen mit kurzen.

Ja sollte ich

Probieren geht über studieren. Jedenfalls hast du dann Ruhe und weißt, obs dir steht:)

Nein sollte ich nicht

Das ist nichts schönes

Lade ein Bild von Dir hoch und eine App und schau Dir an, was Dir stehen könnte..

Welche Frisur steht mir App gratis?

Welche Frisur steht mir App kostenlos? YouCam Makeup ist unter anderem eine kostenlose Frisuren-App, die dir eine breite Auswahl an Frisuren bietet. Du kannst verschiedene Looks ausprobieren und sehen, welche am besten zu dir passt, ohne dabei Geld ausgeben zu müssen.

Der Trend ist längst nicht mehr in, vielleicht überlegst Du Dir eine Frisur, die Dir steht und lässt Dich von Deinem Friseur beraten, auch wegen der Haarqualität-

Gutes Gelingen.