Dauert das DPD Depot in Hamm lange bis es fertig sortiert wurde?

3 Antworten

Das kann hier sicher kaum jemand aussagekräftig beantworten, aber eines weiß ich: Das ist hier bei uns der unzuverlässigste Laden gleich nach GLS (die kommen gar nicht, sondern liefern gleich in den Paketshop😁). Also bleibt Dir wohl nur warten...

Ich habe seit Donnerstag das gleiche Problem, kam es bei dir schon an? Meine liegt auch in Hamm, mehrer Telefonate mit DPD und Versender führen zu nichts, eine Nachforschung wurde zwar angeregt, die kann aber dauern.

Das Paket ist unterwegs zum Zustellzentrum. Das wird heute nicht mehr an Dich geliefert.