Dauernde 2-Sekunden-Anrufe mit unterdrückter Nummer

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mich stört das nicht 50%
das ist mir eigentlich egal 50%
das ist richtig nervig 0%

4 Antworten

Wenn das mit Festnetz ist dann Auge ich kannst du Anonyme Anrufe blockieren und beim Handy geht es auf jeden Fall. Mit freundlichen grüßen, Angelina

Ich würde zuerst den Anrufer blockieren und wenn es nicht geht, oder gar nicht aufhört auch die Polizei anrufen. :) Das haben meine Eltern auch mal gemacht.

FlyingFalcon911
Fragesteller

wie blockiert man Rufnummern?

Klonk  07.03.2015, 22:35
@FlyingFalcon911

Wenn die Nummer unterdrückt ist, gar nicht. Evtl. kann man alle unterdrückten Nummern abweisen, aber ob das so sinnvoll ist, weiß ich auch nicht...

Geht entweder direkt im Telefon oder wenn es z.B. über eine FritzBox läuft, dort in den Einstellungen.

IsiFragtDich  07.03.2015, 22:36
@FlyingFalcon911

Normal kann man in die Protokollliste des Telefons/Handys gehen und bei dem gewünschten Anrufer eine Auswahlliste öffnen und "blockieren" auswählen. Manchmal muss man auch bei allgemeinen Anrufeinstellungen Anrufer hinzufügen.

Schalt den flugmodus ein dann is deine SIM aus :-) :DD

FlyingFalcon911
Fragesteller

es geht um ein telefon nicht um ein smartphone :|

Mich stört das nicht

Ich vermute eine Person die dich hasst dahinter (Ex-Freund/in, ...).
Wenn du eine Fritzbox hast (Router), kannst du bestimmte Anrufe sehr einfach sperren.
Alternativ kannst du auch mal für 7 Tage dein Telefon abstellen, dann hört die Person vielleicht auf.

Polizei wäre natürlich auch eine Möglichkeit, würde ich aber erst als letzes machen...