Dauerhafte Haarentfernung, Verbrennung, nicht zufrieden. Was kann ich tun?

2 Antworten

Das ist ein Verbrescherladen ich hatte dort vor ein paar Jahre ein erstgespräch und musste was dafür zahlen weil ich unterschrieben habe und es doch nicht mehr machen wollte. Es waren bei mir um die 100 Euro oder ein bisschen mehr weiss nicht mehr genau, an deiner Stelle würde ich einen Anwalt nehmen der den Vertrag liest und dir dann aus Juristischer sicht sagt ob es sinnvoll wäre weiter dagegen anzugehen. Das mit den verbrennungen ist ja schon richtig abartig von denen die hätten 2 bis 3 stufen runtergehen sollen finde das fahrlässig sprich das beim Anwalt auf jedenfall an. Ich habe mir seit damals ein IPL Gerät von Philips gekauft seit dem bin ich Haarfrei, du bezahlst einmal 250 Euro es gibt auch teurere meine hat so um die 250 Euro gekostet von Media Markt anstatt in einen Kosmetikstudio so viel Geld auszugeben. Dieses Gerät funktioniert allerdings nur auf dunkle Haare und einen hellen Hautton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oo, das tut mir so leid❤️. Ich hab auch keine Idee aber hast du mal mit einem Epilatir probiert ? ( weis nicht ob ich epilator richtig schreibe). Man fährt mit so einem Ding drüber und es reist die Haarwurzeln raus und wachsen nicht mehr so nach. Nach einer Weile nur mehr einzelen( meine Erfahrung) . Bleib stark, du bist wunderschön❤️❤️