dauerhafte Haarentfernung mit Laser ?

1 Antwort

Hallo. Dazu nur so viel: warum stellst Du die Frage nicht demjenigen, der Geld dafür nimmt, die Behandlung bei Dir zu machen? Das kann doch nicht sein, dass Du - ohne diese Fragen stellen zu können - dort die Behandlung anfängst? Seltsam. Aber: ich habe seit 10 Jahren eine Praxis für dauerhafte Haarentfernung in Hilden/NRW bei Düsseldorf und kann Dir nur sagen: erst 2 Wochen vorher mit dem Waxen aufzuhören ist viiiiel zu kurz! Je nach Körperstelle darfst Du zwischen 3 und 24 MONATEN vorher nicht epilieren, waxen oder zupfen. Wenn Du das machst, "fliegen die Haare" nach 3-4 Wochen von alleine "ab" - wie Du das so schön ausdrückst. Daran erkennst Du nämlich, dass die Behandlung funktioniert hat!

Das Wichtigste bei einer solchen Behandlung sind das Aufklärungsgespräch und ein gutes, medizinisch zertifiziertes Gerät!