Dauerhaft für Dreams Plugins bezahlen?

2 Antworten

Naja, suche lieber zuerst nach den Plugins per Google.

Womöglich findest du diese auch kostenlos (wenn ich kein Geld ausgeben möchtest).

z.B. habe ich das Plugin mit dem man zwei Spieler einen Charakter steuern lässt, erst kürzlich auf spigotmc gefunden (Habe es aber nicht verwendet, da ich meine eigene Version davon programmieren wollte)

Aber ich bezweifle, dass diese Plugins irgendeinen Lizenzschlüssen nutzen, somit wirst du dir höchst wahrscheinlich die Plugins nur nicht erneut downloaden können - sie aber ohne Probleme verwenden können

Endivie02  13.01.2021, 20:44

*du kein Geld ausgeben möchtest

Endivie02  13.01.2021, 20:45

*Lizenzschlüssel

Naja so genau kann ich das nicht sagen.

Aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass du die gedownloadeten plugins nicht verlierst.

Du kannst sie warscheinlich nicht nochmal downloaden.

Und auf neue plugins wirst du warscheinlich kein Zutritt haben.

So genau weoß ich das aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Minecraft Server