Dauer beim Scannen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Professionellen Bürogeräten und einer Software die das automatisch als E-Mail machen kann wäre das unter einer Stunde.

Wenn das Manuell gemacht wird seite für Seite dauert das ewig.

Mit einem guten Gerät - unser macht beidseitig mit einem Einzug - eine Halbe aber nicht länger als eine Stunde, bei automatischem Einzug.

Bei manueller Vorlage, hängt es auch an Deiner Geschwindigkeit, die Vorlagen scangerecht zu platzieren.

Ein ordentlicher Scanner zieht gut 1 Seite / Sekunde durch und verschickt den Scan als PDF an einer E-Mail... wenn in dem Büro mehr als einer steht kann das ganz schnell gehen mit den 500 Seiten.

Ich hab damals für 500 Seiten etwa 2 Stunden gebraucht. 1½ Stunden an guten Tagen.

Wahrscheinlich so etwa in 2-3 Stunden.