Datum 60,00 mm for the constraint with index 11 is invalid Freecad error?

1 Antwort

Habe den Fehler soeben erkannt und gelöst.

Bei der Skizze kann man oben lessen ob es redundante beschränkungen gibt. Wenn man dann den fehler anklickt leuchtet die linie in grün.Das ist dann ein indikator dass man zwei bedingungen getroffen hat die nicht zusammen funktionieren.Unter einschränkungen eins drunter kann man die einschränkung mit einem rechtsklick löschen.

verreisterNutzer  13.05.2021, 18:34

Es hilft ebenfalls unter dem Punkt Meldungen des Lösers links im Fenster automatisches entfernen von redundanten Beschränkungen anzuklicken.