Datinghilfe für Menschen mit psychischer Erkrankung oder ohne/ anderes?

1 Antwort

Kann so etwas nicht von bestimmten Organisationen veranstaltet werden? Z.b. ProFamilia, Diakonie, oder andere?

Ist immer so eine Sache, wenn man sich wünscht, dass Andere die eigenen Bedürfnisse erfüllen.

Versuch doch lieber, Dein eigenens Problem zu lösen, anstatt eine Lösung für alle anzustreben. Die Welt ist ungerecht, ja.

Ein Freund von mir war mal auf einer Dating-Seite für spezielle Menschen. Kostet auch Geld, ist aber wohl seriös. Weiß leider nicht mehr, wie sie heißt, müsste ich nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doppelhelix399
Fragesteller

Ja, Gleichklang gibts z.B.. Habe veschiedene Sachen probiert, aber bisher ohne Erfolg. Ist echt schwierig irgendwie