Dating "B-Ware" - realistisch oder herablassend?

8 Antworten

Riesiger Bullshit aus der Manosphere. Bei diesen ganzen Mythen die da erzählt werden geht es im Endeffekt darum, den persönlichen Misserfolg anderen Menschen zuzuschreiben.

Anon99999
Fragesteller

und Geld zu machen als Influencer und durch Coachings

MisterParkinson  30.05.2023, 16:19
@Anon99999

Genau.
Sonst würden auch Menschen wie Andrew Tate auf der Straße sitzen und niemand würde Ihnen zuhören.

Mit dem anderen Kind ist ja offensichtlich, warum man da Probleme mit haben kann. Sofern ich das Kind noch nicht ins Herz geschlossen habe ist das ja einfach Balast.

Was viele Beziehungen angeht. Zeigt halt das du wohl recht wechselwillig bist, und Probleme hast langfristige Beziehungen einzugehen.

Auch wenn man selber nicht Schuld ist, ist es besser sich selber für die kaputte Beziehung die Schuld zu geben. Wenn du deinen Partner verlässt weil er sich geschlagen hat, solltest du dich auch ganz genau Fragen wie es sein konnte das du mit einer solchen Person zusammengekommen bist, und diesen Fehler unbedingt nie wieder machen.

Anon99999
Fragesteller

als gibt es B-Ware?

Na1my555  30.05.2023, 16:29
@Anon99999

Mein Verständnis von B- Ware ist das sie beim Konsumenten nicht so nachgefragt ist, und daher als Ersatzprodukt gekauft wird. "Ich hätte gerne nen Ferarri, habe aber nur das Geld für nen Kia"

Sowas tritt sicher auf, und einige Merkmale machen einen sicher anfälliger so gesehen zu werden. Aber am Ende ist das vom Individuum abhangig.

Rotfuchs716  16.10.2023, 00:26

Das Kind einer Freundin ist nicht als Ballast zu sehen! Sobald es nicht mehr ganz klein ist sind vielfältige gemeinsame Unternehmungen möglich.

Rotfuchs716  03.01.2024, 01:38

ich wüsste nicht warum Kinder im schulpflichtigem Alter wirklich stören. Man kann sie bei den meisten Ausflügen und Unternehmungen problemlos mitnehmen.

Ist doch egal, was andre denken, meinen oder sagen,

wie ist denn deine eigene Meinung dazu, dass es bei Menschen A und B-Ware gibt.

Die findet man normalerweise auf Ebay, wenn Käufer die Ware zurückschicken und die dann als B-Ware weiterverkauft wird.

Wer kauft denn B-Ware? Die Menschen die nicht viel Geld investieren und was wird in Menschen investiert, für die man sich interessiert, nicht mal Zeit und interesse, weil man sie von vornherein schon in Schubladen steckt?

A - Ware einwandfrei und noch unbeschädigt

B - Ware bereits benutzt von einem Vorgänger oder mit Anhang, aber trotzdem noch gut zu händeln

umgekehrt genauso gibt es Ansichten von Frauen über Männer aber die sind mir jetzt nicht so präsent, weil das Thema eher von Männern in der Manosphere über Frauen thematisiert wird

Wer`s glaubt, denn wer die Meinung von diversen Männern kennt, der kennt auch die Meinung von Frauen, wie sonst will er den Unterschied kennen?

Warum beteiligt man sich überhaupt an solchen Themen, wenn man sich seine eigenene Meinung gebindet hat und dass man selber nicht der Meinung ist, dass es A-und B Ware gibt?

Wenn Menschen irgendwo im Netz "versauern", dann sind nicht andere schuld, denn diese Menschen, die haben im realen Leben auch kein Glück.Sie jammern stäsndig, dass sie keine Frauen abbekommen, aber sie sind nicht fähig dazu, was zu ändern.

Jeder ist für sein Glcük selber verantwortlich und sonst keiner, manche sind heute - auch dank dem Internet - nicht mehr bindungsfähig und alleine schon gar nicht mehr überlebensfähig.

Ekelhaft, einen Menschen als B-Ware zu bezeichnen. Menschen sind niemals Ware.

Wenn jemand nur nach kinderlosen Paaren suchen will, darf er das. Das ändert aber nichts am Wert eines Menschen der nicht in seine Präferenzen passt.

Was muss man für ein Kleingeist sein, um so zu denken!?🙄🤷🏼‍♂️

B-Waren haben kleine Kratzer oder es fehlt die Verpackung.

Eine B-Frau ohne Verpackung kann doch recht reizvoll sein.

Was sollte ich Normalo mit einer anspruchsvollen, teuren A-Frau anfangen? Ist doch viel zu stressig. A könnte auch für Anfänger stehen, bin ich Lehrer?

Stehe einfach dazu, dass du B bist. Blond/Brünett, Blau/Braunäugig, Begehrenswert.

SakuraPeachie  06.06.2023, 09:33

Wir reden von Menschen, nicht "wArEn" *insert clown emoji*