Dating Apps Geld ausgeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen, die meisten Leute lernen sich zwar über das Internet kennen, aber nicht unbedingt über so Dating Apps. Eher über soziale Netzwerke oder Online Games. Ich würde es auch mal dort versuchen. Zumal bei so Dating Portalen auch Menschen sind, die keine so guten Absichten haben. Klar, die gibt es überall,aber bei so Plattformen sind die gezielter

Ich finde es nicht schlimm klar kann man auch zahlen aber ich finde es sollte dann zumindest so sein das man auch was gutes fürs Geld bekommt zb muss man auf manchen seiten und apps erst zahlen bevor man überhaupt schreiben darf das finde ich dann scheiße

Sollte man nicht. Ich hab ne App benutzt um meine Freundin kennenzulernen, wir waren uns sympathisch und haben sofort auf einen freien Messenger gewechselt bevor die gratis miteinander reden Zeit vorbei war.

Spar die Kohle.. und geh damit zur Prostituierten.. da hast du dann mehr davon. Also wenn es um Sex geht.

Echte Liebe finden.. ist möglich.. aber Unwahrscheinlich.. geh am besten in die Öffentlichkeit und lerne da Menschen kennen 😉

Ich bin am überlegen, ob ich mir auch eine hole, aber ich würde die immer kostenlos benutzen. Bei Tinder hat man ja glaube ein paar Vorteile, aber die sind für mich nicht so ausschlaggebend, dafür Geld zu bezahlen. Funktioniert ja auch ohne ^^