Fremdgehenclub scam SMS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist komplett ausserirdisch der Scheiss. Einfach löschen, ignorieren, Melden...

Das ist das Geschäftsmodell dieser Firma aus Ungarn. Denen gehören mindestens 10 Websites, alle laufen auf das gleiche raus. Wenn was kommen sollte, geh direkt vors Gericht. Oder zum Anwalt.

Bild zum Beitrag

 - (Abzocke im Internet, abzocke-oder-nicht)

Anwalt einschalten und eine Unterlassung erzwingen.

hey am besten wäre es wenn du das ganze einfach ignorierst weil ich gehe stark davon aus das es irgendwelche Leute sind die versuchen wollen von dir Geld zu bekommen und dir deswegen solche mails schicken solange du dich nicht irgendwo angemeldet hast und auch kein abo oder sonstiges abgeschlossen hast musst du dir keine Gedanken machen