Dating Apps eure Erfahrungen und Empfehlungen?

4 Antworten

Ich hab mich mal in dem Bereich Rumgetrieben . Mittlerweile ist das so überlaufen das man keine Empfehlen kann. Weder Kostenpflichtig noch Kostenlos. Es gibt in jedem erdenklichen Portal Fakes . Sie sind so gut gemacht das man Sie von eigentlichen echten nicht Unterscheiden kann. Die Chance auf so ein Fake reinzufallen liegt bei 100% .Ebenso nutzen viele andere Profile und geben vor jemaden zu sein der sie nicht sind.

Aus meiner sicht und Erfahrung --> Finger weg von solchen Dating Portalen.

Früher war das noch einfach gewesen , heute nicht mehr.

Tip an dich

Schau dich besser in deinem Umfeld um. die Chance jemanden zu finden liegt bei 100% ,ebens kann es auch ein Arbeitskollege oder Kollegin sein ,wer weiß ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordSaphir
Fragesteller

In meinem Umfeld ?

Kann nicht mal fremde Leute so direkt ansprechen

Silberfan  30.04.2020, 06:08
@LordSaphir

Als es noch kein Internet gab. Wie meinst du wohl wie sich die Leute kennengelernt haben ?

Durch Briefwechsel sicherlich nicht

LordSaphir
Fragesteller
@Silberfan

Es ist unglaublich schwer für mich spontan jemanden anzusprechen

Ich hab dort immer das bekommen was ich wollte. Sex die mädchen wollten zwar beziehung mit mir aber ich hab sie eh mit namen und so angelogen.

Ich empfehle Tinder und Parship

LordSaphir
Fragesteller

Beides kostenlos ?

BackupBone  30.04.2020, 06:40

Ah du bist das!!

Badoo ist das beste aber ich sag dir was vertrau mir und denke nicht das du da eine Frau findest mit der du eine richtige Beziehung haben kannst. Sie nutzen dich entweder aus oder machen irgendwann einfach schluss oder betrügen dich. Für einfaches Sex haben ist die App aber gut schreib mit ihr 1-2 Tagen und frag sie nach ihren Whatsapp und schreib da weiter und nach 3 Tagen triffst du dich

LordSaphir
Fragesteller

Ist die App komplett kostenlos nutzbar

Für mich ist das alles Quatsch. Sie können sich nicht richtig unterhalten, die bilder sind oft fake, will man sich treffen dann hat es sich meist auch erledigt. das ist sinnloses rumgeeier, frage mich immer ob sie ernsthaft suchen oder dort meine zeit verschwenden. es kommen keine persönlichen fragen, sie wollen oft nicht wissen wer du bist und was du machst. einfach nur dumm das ganze