Was ist euere ehrliche Meinung zu Dating Apps?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Finde sie schlecht 79%
Finde sie gut 21%

13 Antworten

Finde sie schlecht

Hallo, ich glaube als Mann hat man es bei solchen Apps nicht so leicht, da man schnell mal in die Schuldenfalle tappt und viele Profile auch fake sind... ich habe auch nicht so viel Erfahrung, aber ich würde es lieber auf mich zukommen lassen. Ist so mein Rat. Falls du es doch machst und Bilder reinstellst dann bitte was natürliches, mit einem Lächeln und kein Poser-Bild wie du halbnackt vor nem Spiegel stehst und mit Blitzlicht deinen Körper fotografierst oder mit Sonnenbrille und Starbucks becher vor deiner endgeilen Karre posierst, davon gibts genug Bilder.

LG Rose :)

Finde sie schlecht

Meine Erfahrung mit Lovoo (8 Monate lang genutzt):

Viel Zeit rein investiert (zum Glück aber kein Geld; zur damaligen Zeit konnte man das problemlos mit kaum nennenswerten Einschränkungen gratis nutzen).

Rücklaufquote einer Antwort: Relativ gut, meist jedoch nach 4-5 Nachrichten Ende

Kontakte länger als eine Woche: Nicht viel, aber auch nicht wenig

Kontakte länger als 2 Monate: 1

Treffen: 0

Grund für Abmeldung: Irgendwann hat man halt alle Frauen in seiner Altersgruppe und seiner Region durch, und es war mir dann zu blöd wie ein Aasgeier auf Neuanmeldungen zu warten.

Finde sie gut

Es kommt halt drauf an, welche Dating Apps man benutzt. Es gibt viele Dating Apps die einfach nur Fake sind. Man denkt man chattet mit richtigen Menschen, dabei sind das alles nur Bots die im Chat antworten. Ich würde Parship empfehlen, da diese App kein Fake ist

Finde sie schlecht

Leben aus 2. oder 3. Hand finde ich nicht gut.

Eine Beziehung ohne persönlichen Eindruck zu

  • Aussehen
  • Geruch
  • Sprache
  • Vermuteten Gleichklang bei Hobbies oder der Seelen

finde ich eher suboptimal.

Ich habe bisher nie etwas mit solchen Seiten zutun gehabt