Dating app gemein?

6 Antworten

Guck mal wie der schreibt..

Der kann nicht mal richtig Deutsch und kann sich wohl auch zwischen zwei Sprachen nicht entscheiden.

Wenn's schon an einer Entscheidung zwischen zwei Sprachen scheitert, was erwartest Du dann wie es ausschaut, wenn er sich für Menschen entscheiden muss ?

Du solltest dir keinen Kopf machen.


FGE256  25.09.2023, 20:11
Der kann nicht mal richtig Deutsch und kann sich wohl auch zwischen zwei Sprachen nicht entscheiden.

Warum kritiseret du jetzt sein Deutsch? Ist doch nicht seine Schuld . Vielleicht spricht er eine andere Sprache zu Hause und ist nach Deutschland gezogen so yk

Die Nachricht von ihm ist müll aber dass du sein Deutsch kritisiert ist hobbbylos

1
ShockSentry  25.09.2023, 20:28
@FGE256

Ja und ? Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache und ich beherrsche es einigermaßen, yk.

0
FGE256  25.09.2023, 20:51
@ShockSentry

trotzdem kannst du nicht sein Deutsch kritisieren. Du weißt ja seine Situation nicht

0
ShockSentry  25.09.2023, 21:54
@FGE256

Bro man kann sich dennoch bemühen wenigstens bei solchem Anlass, dann nimmt man halt Notfalls ChatGPT :D

0

Antwort: "Danke, finally ist mein Genpool viel zu great für einen kleinen Geist."

Dann ad acta legen. Andere Väter haben auch schöne Söhne.

Gar nicht. Match auflösen und dir keinen Kopf mehr machen.

Zum einen ist den Meisten Männern die Größe relativ egal zum anderen kannst du an der sowieso nichts ändern.

Also statt dich deswegen irgendwie fertig zu machen konzentrier dich lieber auf was positives.

Erstens blockier den und vergiss ihn mal lieber ganz schnell so ein Mensch bringt dir nichts zweitens einem richtigen Mann der interessiert ist schreibt nicht so behindert und ihn sollte auch nicht die größe wichtig finden du kannst nichts dafür ja also mach dir keine Gedanken über dieses Wesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

1,75 ist nicht durchschnittlich, sondern klein. Außerdem schreibt er wie ein 13 jähriger