Dates und küssen?

4 Antworten

Dann wenn es für euch stimmig ist und passt, gibt keine Regeln

Wenn eine Frau wirklich interessiert ist verliert sie das Interesse nicht

Sehe mein Date ne story

Wir haben uns vor fast 2 Jahren das 1. Mal geküsst bei Wahrheit oder Pflicht und daten uns jetzt länger, jetzt vor paar Monaten haben wir angefangen uns jedes Wochenende gesehen aber auch erst dann angefangen mit petting zb aber noch nicht wieder geküsst, beide halt vorsichtig und zurück haltend teilweise noch

Also es ist alles möglich und wahres Interesse verschwindet nie! Von beiden Seiten

Weil dann ginge es den anderen nur um sex

Interesse verlieren tut man nicht, wenn es gut läuft. Es gibt kein Gesetz, man sagt nur nach 3 Dates darf man küssen. Mach es dann, wenn es passt. Man kann auch ablehnen, falls es für einen zu früh ist.

Ich habe nach dem 4. Date damals abgelehnt, da ich mich nicht getraut habe. Nach dem 6. habe ich es angenommen, denn man überdenkt es bis dahin. Viel Glück dir noch🍀

nach drei normalen dates ist es die faustregel sich näher zu kommen, das ist aber situationsabhängig. ausserdem kann man nicht alle frauen unter einen kamm scheren

Baby6792  27.01.2022, 00:46

🤦‍♀️Denke da gibt es keine Grenzen, manche kommen auch erst nach Jahren sich näher

BumsBiene94  27.01.2022, 00:48
@Baby6792

natürlich, habe ich doch auch geschrieben.

nur weil 130 die richtgeschwindigkeit auf autobahnen ist, heißt das nicht das jeder 130 fährt, selbes prinzip.

Wenns richtige Liebe wäre garnicht. Da es dabei sber nur um kurze Sexbekanntschaften geht, relativ schnell.