Daten von Samsung auf iPhone übertragen?

2 Antworten

Das ist die SIM - und keine Speicherkarte!

Die SIM Karte hat nichts mit den Daten auf deinem Handy zu tun.

Kontakte, Kalender, Fotos usw sind alle in der jeweiligen App gespeichert. Dort mußt du sie exportieren und auf dem iPhone importieren. Wenn du das alte Handy nicht mehr nutzen kannst, hast du diese Daten wohl verloren. Evtl. ist was auf der SD Karte im Samsung gespeichert? Steck die mal in den PC, wenn der einen SD Karten Slot hat, und such dort.