Daten arbeitslos?

3 Antworten

Hallo,

Ich könnte mir vorstellen, dass den meisten Männern andere Sachen bei einer Frau wichtiger sind. Für mich zum Beispiel geht es darum, ob die Chemie stimmt zwischen einer Frau und mir und nicht ob und was sie arbeitet. Mir ist es viel wichtiger, dass sie mit sich selber klar kommt und sich selbst mag und akzeptiert so wie sie ist. Arbeitslos kann man immer mal werden durch irgendwelche Gründe. Das sagt nichts über einen Menschen aus. Habe einfach Geduld. Irgendwann wirst Du einen lieben Mann finden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Auch wenn Männer heute eigenes Einkommen von Frauen durch eigene Arbeit legitimerweise absolut akzeptieren müssen, ist für Männer der Berufsstand und Berufstätigkeit höchstens ein Zeichen dafür, dass er es nicht mit einer Pflaume zu tun hat. Am Ende zählt für Männer eher Anderes.

Also ich hab meine Frau nicht wegen ihrem job.

Ist zwar toll das sie auch viel Geld verdient. Aber selbst wenn sie "Hausfrau" sein wollte, könnte sie von mir aus.

Ich liebe sie wie gesagt nicht wegen ihrem job...