Dateityp von einem Video ändern?

4 Antworten

Format Factory ist ein Freeware Video Konverter, der problemlos viele Formate in andere umwandeln kann.

es ist sehr einfach zu realisieren, die Voraussetzung ist, du musst ein Video Converter Programm oder Plug-In auf dem PC installieren. WMV und MP4 beide sind sehr gängige Video Formate, so können fast alle solche Typen der Video Converter Software deine Anforderung erfüllen. Du kannst mit Aiseesoft Video Converter Ultiamte versuchen, damit kannst du die Video Datei enfach in MP4 Format konvertieren.

Du muss das Videoformat konvertieren.