Date und Geburtstag gleichzeitig, was schenken?

4 Antworten

Blumen und Schokolade sind immer ein schönes geschenk und passen zu jedem anlass. Du musst halt gucken welche Blumen sie am meisten mag

Hey, also ein schöner Blumenstrauß ist immer schön und je nachdem wie gut es läuft und wie sicher du dir bist könntest du ihr ja auch noch eine kleine kette oder ähnliches holen, das könnte aber je nachdem wie gut ihr euch versteht auch schon zu viel sein.
vielleicht hast du ja bei den letzten Dates auch mal mitbekommen was sie gerne mal hätte (meistens geben wir Mädels euch da so einen kleinen nicht ganz zu auffälligen tipp)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blumen gehen immer.

oder vllt was ihr hobby betrifft

Blumen sind immer eine gute Idee