Ich hatte heute mein erstes date mit einem mädchen und bin total verliebt. Wann Blumen geben?

4 Antworten

Man kann eigentlich immer Blumen schenken.

Kann natürlich sein, dass sie es zu kitschig findet, du kennst sie ja besser als wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte mich gefreut,wenn mir mein Freund bei unserem ersten Date ,oder auch bei den folgenden,Blumen mitgebracht hätte.Frauen freuen sich immer über kleine Aufmerksamkeiten☺️

Du könntest sie auch Fragen,ob du ihr was abnehmen sollst(die Blumen).Das kommt sicher auch besonders gut an!

Wenn ihr telefoniert,oder schreiben kannst du sie auch mal nach ihren Lieblingsblumen Fragen.

Oder du kannst ihr am Ende noch Blumen kaufen ,oder sie irgendwie damit überraschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück noch!🍀💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist echt süß von dir, schenk ihr Blumen wenn du verliebt bist. Es spielt keine Rolle wann du das tust. Am besten wenn du es für richtig hältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung