Date mit Mädchen das möglicherweise Größer ist?

6 Antworten

Ich würde mit ihr auf ein Date gehen auch wenn sie größer ist als ich.

19 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trifi07
Fragesteller

Danke dass ihr alle so zuversichtlich seid :)

Bro versuchs doch wenigstens, hauptsache für euch beide passt es, irgendwelche Menschen werden sich immer das Maul zerreißen.

Lass es.

Wenn du dir jetzt schon in die Hose machst weil sie VIELLEICHT größer ist als du, würdest du nur ihre Zeit verschwenden. Selbst wenn sie kleiner sein sollte, sollte sich doch an jemanden geraten dürfen, der sein Selbstvertrauten nicht von IHRER Größe abhängig macht.

Vanaheim  27.11.2023, 15:44

Bestens erkannt, meinen Beifall !

Ich bin zwar selbst eine Frau, aber wenn ich niemals mit einem kleineren Ausgegangen wäre hätte ich heute meinen Freund definitiv nicht. Die Größe ist doch völlig egal

Nun es ist meinem Fall eher unwahrscheinlich eine Frau zu finden, die größer ist als ich. Aber selbst wenn, mich stört es nicht. Und wenn es die Frau auch nicht stört.

Wen interessiert es dann?
Was andere über mich denken, ist mir sowieso egal