Wie kann ich sie noch für mich gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Soll ichs lassen 67%
Trotzdem noch versuchen 33%

3 Antworten

So also ich schreib jetzt hier weiter.

Ich hab persönlich nicht den Eindruck das wir nicht zusammen passen, ganz im Gegenteil. Unter normalen Umständen würd ich das jetzt auch ruhen lassen, ihre Nachricht war ja auch sehr eindeutig. Ich mach mir da jetzt nichts vor. Ich denke vor allem das sie mich falsch versteht. Ich glaub das sie denkt das ich jemand bin der ich nicht bin im Negativen sinn.

Danke auf jedenfall schonmal für die Anworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soll ichs lassen

Ich persönlich würde es lassen sie ist es nicht wert.

Habe auch übrigens alles gelesen :)

Viel Glück

Annika

Soll ichs lassen

Ich hab eigentlich das ganze nicht gelesen und will ich auch nicht

Aber lass sie weg und finde ne neue

Ciao