Date mit 15-jähriger in 3 Jahren okay?

4 Antworten

Du kannst sie auch jetzt daten, ist nicht zu jung. Abgesehen davon glaube ich kaum, dass das Date wirklich stattfinden würde, wenn du es in 3 jahren planst.

Ja ist ok. Auch sex ist rechtlich erlaubt aber zwing sie nicht das ist dann strafbar

Noukyn  24.08.2019, 01:37

Bullshit. Solange er älter als 21 und sie Jünger 16 oder jünger ist, ist es laut Gesetz auch verboten

Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/politik/Wann-ist-Sex-mit-Minderjaehrigen-strafbar-article4052666.html

Aber zu der eigentlichen Frage des Fragenstellers: solange dein lörres nicht ausversehen in sie reinrutscht könnt ihr euch auch schon jetzt treffen.

Ob es meiner Meinung nach moralisch Vetretbar ist? Absolut nicht.

Lalalef  24.08.2019, 01:42
@Noukyn

Stimmt nicht. Ab 14 darf ein Mädchen Sex haben mit wem sie möchte! Darüber gibt es viele Quellen im Internet.

ronnyarmin  24.08.2019, 01:47
@Noukyn
Solange er älter als 21 und sie Jünger 16 oder jünger ist, ist es laut Gesetz auch verboten

Nicht grundsätzlich. Das kannst du in deiner Quelle nachlesen.

Littleevil3005  25.08.2019, 19:51
@Noukyn

Bei Jugendlichen zwischen 14 und 16 ist auch einvernehmlicher Sex dann strafbar, wenn der Täter älter als 21 ist UND(NUR dann!!!!!!!!) "die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". Der Altersabstand soll sicherstellen, dass nur Fälle eines "gefährdungstypischen Machtgefälles" erfasst werden und nicht jugendtypische Beziehungen.

Ließ deine Quelle mal richtig

ronnyarmin  25.08.2019, 22:34
@Littleevil3005

Du zitierst die Quelle, aus der hervorgeht, dass es nicht grundsätzlich verboten ist, und behauptest weiterhin das Gegenteil. Muss man das verstehen?

Littleevil3005  25.08.2019, 22:36
@ronnyarmin

Es ist nicht grundsätzlich verboten ja.. Du hast es aber so hingestellt als sei es immer verboten. Das ist Blödsinn es ist grundsätzlich erlaubt bis auf Ausnahmen.

Meinte ihn nicht dich 🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Für ein Date ist eine 15jährige nicht zu jung.

Als ich meinen Mann kennenlernte war ich 16 und er 23. In ein paar Tagen ist goldene Hochzeit.