Lange Bekannte zu einem Date einladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Idee mit dem Date echt süß:)) ich glaub schon dass die ja sagen wird..:)) &' zu dem Kuss: Mh.. Mach dich von ihr abhängig: wenn du merkst, dass sie dich iwie extra süß oder so verhält, sich schick macht o.ä. dann sollte das ein Anzeichen darauf sein, dass es ihr nicht völlig egal ist, was du von ihr denkst, sprich, sie mag dich. Evtl. mehr als nur mögen. Dennoch solltest du von ihrem Verhalten aus ausgehen. Und für nach dem Kino: Mh... Klingt bisschen nach Liebesfilm oder so, aber wenn du mit ihr Abends in's Kino geht's, was übrigens bei meinen Freundinnen und evtl. auch bei mir echt gut ankommt, könntest du danach irgendwie mir ihr dich irgendwo auf ne Wiese oder (das klingt bisschen kitschig aber ist vooooll süß) auf ne Netzschaukel und guckt in die Sterne, redet ein bisschen und dann guck sie irgendwie so mit dem schrägen Kopf auf einmal komplett an und dann könnt ihr euch vllt küssen.. ☺�?💕 aber wie gesagt: was auch immer sie tut, überstürze nichts &' warte auf sie:)) (wenn du weißt was ich meine) Ich hoffe ich konnte dir helfen💭😊 Lg, Nike:)

Hey. Also. Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich finde deine Idee echt süß, aber warte mit deiner Frage lieber noch. Vielleicht so zwei oder drei Tag bevor sie zurück ist, dann frag sie. Und wenn sie ja sagt, dann könntet ihr nach dem Kino, je nachdem wie viel Uhr es ist und wie das Wetter ist, Eis oder Pizza essen gehen. Die meisten Mädchen, die ich kenne stehen da drauf. Was das Küssen anbelangt, so rate ich dir: Dräng dich nicht zu sehr auf. Sei romantisch und charmant. Wenn sie zum Küssen bereit ist, dann wirst du das schon mercken. Der Moment ist das entscheidenste! Überrumpel sie nicht. Oh und: Wenn sie nein sagt, sei nicht zu enttäuscht! Viel Glück. Ich drück dir die Daumen!

Frag sie einfach so: "Hast du mal Lust auf ein Date im Kino, wenn du zurückkommst? Würde mich freuen :) �?��?" Ob du sie küssen sollst weiß ich nicht, der Moment ergibt sich wahrscheinlich, aber du merkst, wenn sie dich auch küssen will. Als ich noch meinen Freund hatte, hab ich auch gemerkt, als er mich küssen wollte, obwohl ich noch ungeküsst bin, hab ich das bemerkt. Ich habe mich dann eifach weggedreht. Also achte einfach darauf. :) Dann wird's schon gut gehen, viel Glück! :)

Nicht Kino ! Da sehr ihr euch doch garnicht :D

Frag sowas lieber persöhnlich also warte bis sie wieder da ist....