Date küsst auf Party anderen?

9 Antworten

Ich tippe auf eifersüchtig machen wollen, oder das sie dachte du rennst ihr nach. Alles in allem ist ihr Verhalten sehr merkwürdig und an Deiner Stelle würde ich ihr erstmal nicht mehr schreiben, oder sie kontaktieren. Und wenn sie auf Dich zu kommt, dann würde ich ihr den Kopf waschen, also ihr die Meinung sagen. Die Treffen gingen auch von ihr aus, was ja heißt das sie Interesse an dir hatte. Man kann sich aber auch täuschen und der andere gefällt einem doch nicht. Allerdings kann man sowas ja anders sagen. Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann kann sie das anders sagen. Auf die Weise wie sie es machte war absolut unverzeihlich.

- sie tanzte mit einem anderen Jungen (noch akzeptabel)

- sie sagte alles ist in Ordnung und ignoriert Dich anschließend (nicht akzeptabel)

- sie küsst den Jungen in deinem Beisein (nicht akzeptabel)

- anschließend verließ sie die Party mit dem Jungen und nicht mit Dir (nicht akzeptabel)

Wie man sieht habe ich dir mehr Minuspunkte aufgezählt, als Pluspunkte. Nun bist Du an der Reihe zu entscheiden, inwieweit es noch etwas bringt etwas mit dem Mädchen zu tun zu haben, bzw. sich weiter mit ihr zu treffen.

Vielleicht hat sie einfach zu viel getrunken und ist einfach auf den Kuss des anderen Kerls eingegangen, ohne an dich zu denken. Möglicherweise hatte sie einen schlechten Tag und wollte einfach nur Ablenkung, egal durch wen. Ich kann allerdings auch verstehen, dass du das Verhalten nicht verstehst (ich finde es auch ziemlich komisch) und dass du sie nichtmehr daten willst.

das geht ja mal gar nicht. hat sie sich danach nochmal bei dir gemeldet ? vielleicht wollte sie sich interessanter oder dich eifersüchtig machen ? oder hat was getrunken :(

vielleichthast du sie nicht auf den ersten Dates nicht geküsst oder es ging viel zuviel von ihr aus so das sie das Interesse an dir verloren hat.trotzdem würde ich sie an deiner stelle links liegen lassen.

Entweder sie wollte Aufmerksamkeit oder sie will mehr von dir oder sie hat genug von dir oder es handelt sich um eine Wette