Date abgesagt wegen Müdigkeit?

3 Antworten

Eines vorweg: Niemals sind Menschen gleich. Ja, es gibt ähnliche und auch zum Teil ähnliche oder gleiche Verhaltensweisen, aber ein Treffen abzusagen und Dich dauernd zu versetzen oder abzusagen sind 2 Paar Schuhe.

Aus diesem recht plausibelen Grund würde ich die Vergangenheit ruhen lassen (auch wenn diese schmerzhaft war und als negative Erfahrung viel länger im Hirn abgespeichert wird als positive Erinnerungen) und jedem Menschen, gerade wenn er verdient zu haben scheint, nicht auf eine Schiene zu setzen.

Ja, man wird vorsichtiger und das ist völlig richtig so. Aber ihn direkt abzuschießen deswegen, empfinde ich als übertrieben.

Alles Gute Euch beiden!

P.S.: ich hätte vermutlich geantwortet, ob ich nicht (in meinem Fall) ihren Schlaf durch persönliche Anwesenheit noch erholsamer machen dürfte.

Ich kann dich verstehen, aber man weiß auch nie zu 100% was bei ihm wirklich los ist, vielleicht hatte er einfach heute ein super schlechten Tag oder etwas schlechtes ist passiert und wollte nicht darüber reden und hat als Ausrede gesagt das er „müde“ ist.

Ich glaube das Müdigkeit ein Guter Grund ist abzusagen und wenn er so spät abgesagt hat hat er vielleicht gehofft das er noch wacher wird bis zum Treffen hat dann aber gemerkt das es nicht besser wird und dann noch abgesagt