Dass wichtigste an einen Treffen mit einer Frau die mir sehr gefällt ist?

1 Antwort

Hygiene ist jeder Frau wichtig. Putz dir die Zähne ordentlich, mache deine Haare, trimme/rasiere deinen Bart, ggf kannst du dir auch die Ohren sauber machen. Rieche gut. Schon meine Uroma hat mir immer gesagt:,,Wenn du ihn nicht riechen magst, ist er nicht der Richtige."

Zieh dir etwas Schlichtes an, was trotzdem schick ist und vor allem zum Anlass passt. Trefft ihr euch zum Essen? Dann sieht eine Anzugshose oder normale Jeans mit Rollkragenpullover und Mantel immer gut aus. Kleide dich in deinem Stil.

Gesprächsthemen? Redet über eure Interessen und Hobbys, vielleicht habt ihr Hobby XY gemeinsam und könnt darüber reden. Redet über eure Träume, Wünsche und Hoffnungen für die zukunft. Du willst dein Abi nachholen um Architektur zu studieren? Super. Du willst auswandern und in einem anderen Land dein Leben fortführen? Klasse. Du möchtest deine Ausbildung beenden und ein Haus im Grünen für dich und deine Familie haben? Nice. Frag die Dame nach ihren Interessen, nach der Familie, nach ihrem Beruf usw. Zeig, dass du dich wirklich mit ihr unterhalten möchtest.

Edit: Keiner redet gerne (oder beim ersten Treffen) über Geld (Einkommen, Vermögen), schwierige Familienverhältnisse oder Expartner. Meide diese Themen.

heloo
Fragesteller

könnten wir evt mal kurz in Whatsapp schreiben?

hssnd011  21.10.2023, 20:33
@heloo

Über WhatsApp? Lieber nicht. Schreib mir hier doch eine PN.