Das Wochenende ist Eure bevorzugte Zeit für ...?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderes 64%
Indoor-Aktivitäten (Bücher lesen, Computer spielen, Streamen etc) 18%
Unternehmungen mit der Familie 9%
Besuche von Sport-/Kulturveranstaltungen 6%
das Treffen von Freunden 3%
das Treiben von Sport 0%
Restaurantbesuche 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das Treffen von Freunden

Deine Frage hat mich gerade sehr viel zum Nachdenken gebracht😂

Also ich bleibe auch viel drinnen, aber da ich nur am Wochenende tolle Unternehmungen mit meinem besten Freund machen kann, würd ich sagen um ihn zu treffen😊👍🏻

Heute Mittag machen wir zB ein Pick-Nick😊

Anderes

Bei mir ist das unterschiedlich.

Freunde treffe ich auch manchmal unter der Woche (also nach der Arbeit), aber mehr Zeit hab ich dann am Wochenende diese zu sehen. Vor allem die Freunde, die weiter weg wohnen. Ich nutze aber auch manchmal das Wochenende einfach nur zum Entspannen. Dann kann es schon mal vorkommen, das ich gerade am Wochenende viel mehr auf GF zum Beispiel unterwegs bin, als unter der Woche. Und entweder ich bleibe viel daheim oder ich bin eben unterwegs mit Freunden bzw meiner Mitbewohnerin. Oft gehe ich auch am Wochenende ins Kino, wenn ein Film läuft, der mich anspricht. Oder ich gehe in eine Bar.

Anderes

Das Wochenende ist so die Zeit für mich, da entspanne ich mich bevor ich wieder am Montag viele Menschen sehen muss, ich mache meine skin care und suchte Serien durch

Unternehmungen mit der Familie

Wir gehen meistens wandern oder radfahren.

Indoor-Aktivitäten (Bücher lesen, Computer spielen, Streamen etc)

Um genau zu sein...Musikmagazine lesen, hier und da einen oder zwei Whiskey trinken, chillen....einfach ICH sein.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  06.05.2023, 09:57

Das klingt gut! Genieße dein Wochenende. 😃

Grinsekater1812  06.05.2023, 09:59
@isilang

Ja, meine Gutste, das werde ich machen.^^ Ich trinke dann auch einen auf dein Wohl.^^..halte dann mein Glas zum Bildschirm und dann....'Skol', Isi Beasy...grins

isilang  06.05.2023, 10:11
@Grinsekater1812

Ja, das mach bitte. 👍 Ich werde dann ein kleines Likörchen trinken (Tonkabohne, sehr lecker 😄) und proste dir auch zu. Mahalu (Hawaiianisch). Dazu gibt's dann heute Abend dufte Musike. Ja, so lässt sich's leben. Mehr braucht man doch gar nicht.