Das Wasser in meiner Toilette läuft langsam ab?

1 Antwort

ich kenne einen fall, da hatte ein vogel ein nest in das entlüftungsrohr gebaut. durch den entstehenden unterdruck gab es auch ein problem beim abfließen des wassers.

was du mal testen kannst, horch mal durch eine 2. person , ob das wasser in den senkrechten rohren schnell fließt oder da auch nur tröpfelt. so kann man vielleicht auf die stelle schließen wo es nicht abfließt.

ELISA01417
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde morgen mein Glück versuchen. Heute jedenfalls nicht mehr...