Das Wandelene Schloss Krieg?

1 Antwort

wieso war Krieg

Weil der Prinz verschwunden ist und das eine Land dem anderen vorgeworfen hat, dass sie ihn entführt haben.

wer hat den Prinzen verzaubert

Ich glaube, dass das nicht erwähnt wird, aber ich würde mal vermuten, dass es die Hexe war.

wieso wurde die hexe des niemalslandes ihrer Kräfte berraubt?

Weil sie böse ist und für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden soll. In Ghibli Filmen gewinnt immer das Gute. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P