Das wahre Ende von Naruto?

3 Antworten

Hey =)

Du kannst den Anime von Naruto Shippuuden noch gar nicht zu Ende geschaut haben,da dieser Anime noch nicht beendet ist und somit auch noch mehrere Episoden rauskommen werden.Jeden Donnerstag wird übrigens eine neue Episode rauskommen,es sei denn,irgendwelche Feiertage oder Specials von anderen Animes stehen an.Du meintest bestimmt,dass du alle Naruto Shippuuden Episoden angesehen hast,die bis jetzt erschienen sind und du somit auf dem aktuellsten Stand bist.Momentan gibt es ganze 442 Naruto Shippuuden Episoden.Das Ende des Animes wird sich auch noch etwas verzögern,da momentan nur Filler Folgen laufen und diese gehören natürlich nicht zur Hauptstory dazu und haben somit auch nicht viel mit den Geschehnissen im Manga zu tun.Wie viele Filler Folgen es noch geben wird und wann genau der Anime enden wird,ist noch nicht bekannt und somit völlig unklar und deswegen können wir auch nichts anderes tun,außer abzuwarten und das Beste daraus zu machen.

Ich für meinen Teil,liebe Filler Folgen und ich finde,dass man diese einfach genießen sollte,da der Anime sowieso nicht mehr so lange laufen wird und dann wird es wieder großes Rumgeheule geben,obwohl es viele Leute gibt,die Filler Folgen nicht leiden können.Verschwende deine Energie nicht,um dich darüber aufzuregen,denn das bringt einen nun mal einfach nicht weiter.Diese Bilder von denen du erzählt hast,haben mit dem Ende des Mangas zu tun.Der Manga von Naruto ist nämlich schon abgeschlossen und besitzt stolze 700 Chapter und in Chapter 700 sieht man die Charaktere ebenfalls als Erwachsene.Es gibt auch noch einen neuen Movie namens "Boruto the Movie" in dem es ebenfalls um das Erwachsene Leben der Charaktere geht,aber all dies solltest du dir erst ansehen,wenn du das offizielle Ende von Naruto und Naruto Gaiden,The Last etc. kennst,da du dich sonst unheimlich spoilern wirst und ich kann mir nicht vorstellen,dass du das wirklich möchtest.

Hier ist übrigens der neue Sendeplan der Episoden von Naruto Shippuuden :

December 03, 2015
Naruto Shippuuden Episode 440 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : The Caged Bird

December 10, 2015
Naruto Shippuuden Episode 441 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : Returning Home

December 17, 2015
Naruto Shippuuden Episode 442 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : To Each Their Own Way

December 24, 2015
Naruto Shippuuden Episode 443 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : Variance of Strength

December 31, 2015
NO EPISODE

January 07, 2016
NO EPISODE

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Schau doch einfach weiter :-) Sie sind doch gerade noch mitten im Krieg. Mit dem unendlichen Tsukoyomie erschafft Madara Uchiha eine Traumwelt wo jeder das Träumt wie er seine Welt gerne hätte und zurzeit sieht man was Tsunade träumt.

Da kommen aber jeden Donnerstag weiterhin neue Folgen und die Story geht noch weiter - das ist noch nicht das Ende - einfach weiter schauen.

P.S: Wenn du so lange nicht mehr warten möchtest, kannst du wahlweiße auch den Manga lesen, der ist schon beendet

Johnny009
Fragesteller

Wo kann man den sehen?

Wird ein Happy End nehmen...der Manga ist schon ewig fertig...aber diese ****** wollen das unbedingt so timen, dass das Ende ungefähr auf die Zeit fällt, in der Shippuuden Ultimate Storm 4 rauskommt, damit der Absatz höher wird...
Ich glaube mittlerweile sind es 25 Fillerfolgen am Stück, zwischendrin mal 2 normale Folgen.... Hab dann den Manga gelesen, habs nich mehr ausgehalten.

kakashifan009  21.12.2015, 17:22

Das ist völlig falsch :D Storm 4 kommt raus bevor der Anime beendet ist. Das ist so also gar nicht möglich. Mal ganz nebenbei angemerkt muss der Absatz nicht erhöht werden, da jeder der Naruto Fan ist und eine entsprechende Konsole besitzt das Spiel eh kauft :D

Außerdem sind Filler cool :D Das sind Folgen die man eben noch nicht kennt (ich habe ja den Manga bis zum Ende gelesen) und weiß daher was passiert. Filler ist spannend weil man das eben noch nicht weiß :p

chr0m92  21.12.2015, 17:24
@kakashifan009

Das hängt aber auf jeden Fall zusammen, sonst würden die endlich mal die Filler Folgen weglassen. Bzw das Spiel würde zu arg spoilern, wenn alle Chars verfügbar sind...

Bei One Piece zB merk ich manchmal gar nicht dass das Filler Episoden sind, weil das so geschickt in die Handlung gemacht wurde..bei Naruto immer nur Rückblenden oder ausgedachter Mist...

kakashifan009  21.12.2015, 17:27
@chr0m92

Nein, tut es auch nicht :D Das Spiel Spoiler in keinster weiße, weil das Spiel am Manga orientiert ist und nicht am Anime (sieht man daran das auch Charaktere aus dem Manga/Kinofilm vorkommen) Das Spiel ist von vornherein ausgeschrieben wurden als letzter Storm Teil der auch das ende beinhaltet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Das ist eh nur für die Leute gedacht die das ende kennen (mal ganz davon abgesehen das es eh so gut wie alle tun)

Was die Filler angeht das ist ganz klar Geschmacks Sache, wie ich schon sagte ich mag Filler extrem gerne und da gibt es noch mehr Leute denen das so geht : D Deswegen kommen auch noch welche. Rückblicke gefallen mir besonders (weil man da noch mehr von der Vergangenheit der Charaktere erfährt) mal ganz davon abgesehen das, das aktuell gerade kein Rückblick ist xD

chr0m92  21.12.2015, 17:36
@kakashifan009

Ich denke es schauen mehr Leute den Anime, als der Manga gelesen wird. Wenn diese Leute jetzt das Spiel kaufen (wenn es denn schon erschienen wäre) und du spielst die Story und weißt dann wie es ausgeht (weil das Spiel von vornherein ausgeschrieben wurden als letzter Storm Teil der auch das ende beinhaltet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil) dann hast du weniger Anreiz den Anime weiter zu schauen, oder?

Klar ein richtiger Naruto Fan guckt,liest und spielt eh alles. Aber einige eben nicht, weshalb die die Filler folgen ein Puffer für die VÖ von dem Spiel sind.

Was ich damit sagen will: die müssen das so timen, damit das eine nicht langweiliger wird...verstehst du was ich meine?

--
Und naja, momentan sind es ausgedachte Rückblicke...Naruto lernt das Rasengan mit Minato zusammen..alles klar.

kakashifan009  21.12.2015, 17:40
@chr0m92

Ob du jetzt den Anime weiter schaust oder nicht, weil du das Ende schon kennst bleibt ja jedem selber überlassen.

Ich schaue auch Filme mehr als einmal (unter anderem auch Krimis) obwohl ich weiß wer der Mörder ist xD Das hat meiner Meinung nach damit nichts zu tun.

Die Filler sind eh schon geplant gewesen (damals wo das Spiel noch für dieses Jahr angekündigt wurde) es wird immer eine Liste rausgegeben mit den Folgen die so geplant sind für die nächste Zeit und da sieht man das ja (da das Spiel verschoben wurde, hätte das eh nicht gepasst)

Nein, das ist keine Rückblende. Tsunade ist in der Traumwelt gefangen und liest ein Buch und das was wir da sehen ist der Inhalt des Buches :D Daher ist das für mich keine Rückblende sondern nur eine Bildliche Darstellung von dem was Tsunade liest. Mal ganz nebenbei das man nur auf etwas Rückblenden kann, was wirklich passiert ist und Minato war bereits tot als Naruto das Rasengan gelernt hat

chr0m92  21.12.2015, 17:42
@kakashifan009

Ganz ehrlich: ich skippe nur so durch...und ärgere mich einfach. Donnerstag war immer Naruto Tag :( und jetzt Fucking Filler Day.

kakashifan009  21.12.2015, 17:48
@chr0m92

Wie gesagt Geschmacks Sache :D Für mich könnte es nicht besser laufen, je mehr Filler desto besser. Aber das muss natürlich jeder selber entscheiden

chr0m92  21.12.2015, 17:53
@kakashifan009

Man das wird noch so mega (bis auf das Ende..das war ja nichts)..habe das nur in S/W gelesen...mag das jetzt auch mal animiert und in Farbe..warte da schon ewig drauf :(