Das stille Wasser welcher Marke findet ihr am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Marke 76%
Gerolsteiner 12%
Volvic 12%
Vittel 0%
ja! 0%

8 Antworten

Andere Marke

Hahneburger. Schmeckt mir persönlich ab besten. Ausserdem muss ich nichts schleppen und es es an allen öffentlichen Brunnen kostenlos verfügbar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  09.05.2024, 11:37

Entgegen der gängigen Annahme, ist Leitungswasser nicht kostenlos.

whatamess  09.05.2024, 13:25
@Kugelflitz

Da muss ich dir beipflichten. Das ist mir auch absolut bewusst.

Im Kanton Zürich kostet 1l Leitungswasser ca. 0.00175 Franken (oder 1.75 CHF pro Kubikmeter). Bei einem Verbrauch von ca. 4l / Tag kostet mich mein (Trink-) Leitungswasser also 0.007 Franken / Tag oder rund 2.56 Franken im Jahr. Das geht für mich im Grundrauschen unter :)

Kugelflitz  09.05.2024, 15:36
@whatamess

Und doch hast du eingangs etwas anderes geschrieben. Es mag dir vielleicht bewusst sein, vielen jedoch nicht.

Andere Marke

Mit meinem

Quellbrunn - Aquata Naturell,

das ich bei in meinem Discounter kaufe, der mit "A" anfängt und mir "i" aufhört, ein mit dem goldenen Preis der DLG ausgezeichnetes Mineralwasser und das von der Fa. Regresco Deutschland in Mönchengladbach hergestellt wird, bin ich sehr zufrieden. Ich trinke es mit Vorliebe!

Woher ich das weiß:Hobby
BtsArmy806  08.05.2024, 20:49

Ich vermute mal aus dem Aldi

Andere Marke

Das Wasser von Kölle ... direkt aus der Leitung.

Oder das in Orangen enthaltene, man nennt es auch Saft.

Volvic

Wenn von einer Marke, dann Volvic.

Sonst immer bei mir aus der Osmoseanlage für Trinkwasser.

hartmutschoen  08.05.2024, 20:35

Volvic - ist das nicht dieses Nestle Kunstprodukt ?

Andere Marke

Gar keine weil ich kein stilles wasser mag