Das richtige Fahrwerk (track/rennstrecke/Gewindefahrwer/sportfahrwerk)?

1 Antwort

Tiefe ist auf dem Track eher hinderlich. Du brauchst Luft unterm Auto und in den Radkästen damit das Fahrwerk und die Reifen vernünftig arbeiten können.

Ebenso ist es bei einem extrem harten Fahrwerk.

Alles in allem musst du das ganze mit einem guten Reifen kombinieren.

FinnFives
Fragesteller

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Das stimmt tief ist eher hinderlich. Hast du irgendwelche Erfahrungen mit meine vorgeschlagenen Fahrwerken ?

Der Reifen meiner Wahl wäre ein Federal 595 Rs-pro 215/45r17