Das leckerste Eis?

8 Antworten

  • Schoko
  • Banane
  • Stracciatella

Oder gleich einen Bananensplit in der Eisdiele.

ND105
Fragesteller

Netter Ort, aber lebe nicht in Deutschland

Wo1f5reiter  26.08.2022, 00:23
@ND105

Schade. Aber wenn du mal in Berlin bist, dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen diese kühle Erfrischung wahrzunehmen.

Wieso kannst du Deutsch sprechen wenn du nicht in Deutschland lebst? Hast du das in der Schule?

In de Eisdiele mag ich Joghurt-Blutorange und Joghurt-Heidelbeere am liebsten.

Beim abgepackten Eis das Pop Orange.

Stracciatella😛😋😋

ND105
Fragesteller

Stracciatella+beliebiges Fruchteis=Gute Kombination

Nesquik Eis aber das gibt es nicht mehr

ND105
Fragesteller

Kannte ich garnich

Wo1f5reiter  26.08.2022, 00:03

Das ist Nestlé. Damit ist das nicht zu unterstützen. Jedes Produkt von denen ist ein Produkt zu viel auf dem Markt!!!!!!!!