Das Leben ist zu kompliziert um es zu verstehen, oder seid ihr anderer Meinung?

Und könnt ihr Schwächen zu geben? Oder wenn ihr falsch lagt? Ich glaube, das ist ein wichtiger Bestandteil, wenn man im Leben voran kommen will.

6 Antworten

Absolut, Leben ist ne Katastrophe.

Ich ruhe mich derzeit auf meiner Arbeit aus, aber ich weiß das nächste wilde Chaos steht schon im Flur und wartet darauf, mir mit dem Hintern ins Gesicht zu springen. Ich denk immer in 5 Jahren läuft es sicher. Dann vergehen 5 Jahre und ich denke das selbe.

Das einzige, das ich mittlerweile verstanden habe ist, dass meine Eltern und Großeltern genauso verplant waren wie ich und vermutlich der Rest der Menschheit.

Und selbstverständlich. Ich war ein Vollidiot in meinen Teens und 20ern. Und wenn ich in meinen 40ern bin denke ich wahrscheinlich, dass ich ein Idiot in meinem 30ern war 🤷 man lernt nie aus. Ist doch eigentlich was gutes, oder?

Also ich bin 23 und habe noch nix verstanden vom Leben. Mir sind 99 Prozent meines eigenen Lebens Unklar. Und das mit dem Dreh ist auch so ne Sache. Was bei dem einen Dreht, stockt bei dem anderen. Solang man an sich selbst glaubt und stets die Menschlichkeit bewahrt kann man nur Fehler aber nix falsch machen ! Und dazu lernen sollte man immer.

Das ist mir ein Mysterium. Warum lebe genau ICH in MEINEM Körper GENAU dort wo ich bin und warum nicht woanders? Was ist der Sinn des Lebens? Warum lebe ich wenn ich am Ende trotzdem sterbe? Soll jetzt nicht rüberkommen als ob ich irgendwie gestört bin haha

Wenn man alles verstanden hätte, gäbe es keinen Fortschritt mehr oder man wäre ein Gott.

Bei euch ähnlich?

Nein

Faddickt
Fragesteller

Angst, dass man dir was wegnimmt, wenn du auf Leute zugehst?