Das Gefühl das man spürt das sich die erde treht?

4 Antworten

Du fühlst auf jeden Fall nicht die Erdumdrehung. Ich würde etwas trinken und evtl. Schlafen, es sei denn du hast in letzter Zeit Drogen oder andere Gifte zu dir genommen, in diesem Fall wäre ein Arztbesuch angebracht. Sollte dir hingegen schwindelig sein so wird es sich in kurzer Zeit legen, wenn nicht solltest du ebenfalls einen Arzt aufsuchen.

Asprin, Dunkelheit und Pennen...

Sauf das nächste mal nicht so viel!

Also jein das ist tatsächlich möglich. Solltest du oft schwindel beim aufstehen, Sport etc haben und im allgemeinen schwindel und hohem puls beim aufstehen, würde ich vermuten das du POTS haben könntest. Leute mit pots haben auch das Gefühl, das die Erde sich unter einem dreht. Dies ist aber tatsächlich nur andere Art von schwindel und fühlt sich nur so an. Du kannst die Erde also nicht wirklich rotieren fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst zum Arzt gehen.