Das Fitnessstudio, wo ich mich anmelden will, gibt mir das Gefühl, dass sie mich da haben wollen?

2 Antworten

Ich hab den Eindruck das es grundsätzlich drei Arten von Fitnessstudios gibt:

  • "Meetingstudios" wo her das Treffen und Quatschen vor dem Sport im Vordergrund steht
  • "Musclestudios" wo Muskelaufbau und Bodybuilding im Vordergrund steht
  • "Healthstudios" wo Gesundheit und gelenkschonendes Training für Ältere im Vordergrund steht

Und Leute die dann von ihren Zielen nicht zum Studio passen sind dann schon oft relativ unbeliebt. Vorallem die Bodybuilding-Fraktion die dann doch oft realtiv laut rumstöhnt.

Faddickt
Fragesteller

Mein Studio gehört wohl zu 1 und 3 und ich habe kein Problem, mich mit Leuten zu unterhalten.

Frage nach ein paar Probestunden.

Faddickt
Fragesteller

Gibt es nicht, habe ich schon. Wenn man Probieren will, muss man einen Drei-Monatsvertrag eingehen mit montalich 105 Euro + einmalig 75 Euro.,