Mein Freund hatte früher immer gesagt, dass er sein erstes Mal schon hatte, aber vor ein paar Tagen meinte er, ich war sein erstes Mal, wie soll ich reagieren?

12 Antworten

Stört Dich das irghendwie?

Vielleicht hatte er Muffe, dass Du kene männliche Jungfrau wolltest.

Und jetzt vertraut er Dir so, dass er Dir die Wahrheit sagt.

Das ist doch eigentlich ein Kompliment. Uneigentlich auch.

Sag entweder gar nichts.. oder bei passender Gelegenheit einfach mal, dass Du hoffst, es war schön für ihn.

 Er wollte Dir gegenüber nicht zugeben, dass er noch unerfahren ist, das ist doch nicht tragisch und absolut verständlich! Du kannst natürlich in aller Ruhe mit ihm darüber sprechen und ihm sagen, dass er Dir von Anfang hätte vertrauen können und ihm seine Bedenken nehmen. Mit Vorwürfen treibst du ihn nur in die Enge und möglicherweise weg von Dir. Er hat es sicher nicht böse gemeint. Meine Güte, aus der Sache muss man jetzt kein Drama machen!

Ich denke man muss über alles reden können. Ich würd einfach nachfragen, ohne Vorwürfe, einfach fragen was richtig ist. Kann dir ja grundsätzlich egal sein, aber interessieren tut es dich ja scheinbar. Vielleicht ist er sogar froh drüber dass der Wiederspruch geklärt wird.

Auf keinem Gebiet wird soviel "gedichtet", wie beim "Sieben minus eins"...

Das geht bis ins hohe Alter...

Blöd. Aber ist so.

Das darfst Du ihm im Übrigen schon "aufs Tapet streichen" und ihm deutlich zu verstehen geben, daß das nicht sein muß.

Vielleicht war es ihm peinlich zuzugeben das er noch Jungfrau ist..........In dem Fall wäre ich da nicht so nachtragend. Würde aber ansprechen das er dir vertrauen kann.....auch bei intimen Sachen.