DAS BESTE YUGIOH DECK?

6 Antworten

es gibt nicht wirklich ein unschlagbares deck, sonst würd es ja jeder spielen ;)

was ein gutes deck ausmacht ist wie man es zu spielen hat. den rat es von einen top spieler zu "klauen" würd ich nur zu 50% machen, grund ist ganz einfach, ein top spieler stellt sich das deck selbst zusammen und weiß 100% wie er es zu spielen hat.

jemand der es sich nur aneignet hat, weiß nicht wie man die strategie dahin zu 100% ausführt.

ich empfehl dir such dir ein deck das dir selbst am besten gefällt und du spielen magst, vergleich diese am besten auf youtube (stichwort eingeben, zb du willst monarchen spielen: monarchen deck als stichwort) und sie dir dann ein paar deck ideen an.

somit stellst du dir selbst aber dann dein eigenes zusammen indem du ungefähr weißt was ins deck gehört.

Also... Es gibt viel zu sagen aber zurzeit gibt es so viele gute decks aber trotzdem überdurchschnittlich gute sind meistens die alten decks, wie ftk deck oder so was. Mein favourite ist burner aber der nachteil an dem deck ist, dass du relativ wenige auswege hast wenn urmaterialdrache kommt. Deswegen ist uria oder hamon dann doch sehr empfehlenswert. Eine deckliste kannst du auch von google suchen es gibt nämlich einfach so viele. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Also meiner Persönlichen Meinung nach ist Yosenju ein sehr starkes Deck, einfach weil es den Gegner sehr stark einschränkt, Kozmo ist allerdings auch sehr sehr gut (spiele es selbst) aber eig. kann man das auch nicht verallgemeinern. Und wenn du ein Budget Meta suchst nimm Monarchen ;D

Wie die anderen sagen, es gibt keine Topliste.

Spielst du ohne Bannliste, kannst du Drachenherrscher spielen. Die waren uneingeschrenkt die besten und nahezu unschlagbar. Exodia FTK mit Neoraum und Chicken game könnte auch heftig werden. Ohne Bannliste kann man dann auch gleich noch 3x Topf der Gier spielen. Dann ist der FTK nahezu 100%ig.

Es gibt doch diese "Meisterschaften"

Dort kannst du dir doch von den Topspielern das Deck "klauen"