Darmkrebs?

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt und lass dich einfach mal ordentlich untersuchen beim Arzt. Das muss nicht gleich Darmkrebs sein, da kommt noch so viel anderes in Frage! Alles gute.

Panik nützt Dir gar nichts! Geh zum Arzt, lass das untersuchen, dann hast Du Gewissheit!

liena425
Fragesteller

Danke für die Antworten! Könnte es denn Darmkrebs sein? Hab sonst keine Symptome, ich hab sooo Angst😣

Atinchen  28.04.2021, 21:07
@liena425

Hör auf, Angst zu haben. In Deinem Alter ist das unwahrscheinlich. Mach Dir nicht Deinen Tag kaputt durch solche Gedanken.

liena425
Fragesteller

Ich hab halt so angst zum Arzt zu gehen, hab generell bisschen hypochondrische Züge und ich traue mich nicht, weil ich Angst habe, dass was schlimmes rauskommt 😣

Atinchen  02.05.2021, 20:42
@liena425

Deswegen wird das auch nicht aufhören. Du solltest das unterbrechen, oder soll das die nächsten 50 Jahre so gehen?

liena425
Fragesteller
@Atinchen

Nein, du hast recht:/ ich werde es meiner Mutter sagen, dass sie bald einen Termin für mich ausmacht. Ich hab so angst..

Atinchen  02.05.2021, 22:16
@liena425

Die in dem Moment sofort verschwunden ist, wenn Du erfährst, dass alles in Ordnung ist.

Lass dich lieber vom Arzt untersuchen. Fremde im Internet können so etwas in der Regeln schwer diagnostizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Koffeinsüchtiger: FOR hat mir den Schlaf geraubt

Angst ist ein gutes Lockmittel für Krebs!

Mit Angst bringst du dein Nervensystem und auch deinen Körper in große Unordnung und Stress. Diese Unordnung bedeutet Schwäche und ist ein guter Nährboden für Krebs!

Außer Krebs gibt es 1000 andere Störungen. Ist dir das zu langweilig?

Ich glaube nicht, dass du Darmkrebs hast. Aber wenn du es genau wissen willst, könntest du mal auf die Idee kommen, einen Fachmann (nennt sich Arzt) zu fragen.

liena425
Fragesteller

Hey, vielen Dank, für die Antworten.

Ich habe ein Blutbild machen lassen, wo alles Gut war und das Blut kommt von Verstopfung, die kleine Verletzungen hervorruft. Diese Walze im Unterbauch kommt von der Verstopfung und von vieler Luft im Bauch.

Ich bin so erleichtert!!!